- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Juni 2022 das 7x im Siva aber es wird wohl kein 8x werden. Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist, alt, abgewohnt renovierungsbedürftig. Ein riesen Problem sind die Einwegplastikbecher in denen man die Getränke bekommt, die liegen in der ganzen Anlage herum auch am Strand und im Meer. Man fühlt sich ganz schön verarscht wenn man überall die Aufkleber "Say NO to Plastic protect the red Sea " sieht. Die Sauberkeit in den WC-Anlagen am Strand ist eine Katastrophe. Das Personal sehr freundlich auch ohne das man ständig Trinkgeld gibt, allerdings wollen sie einem ständig Getränke die nicht im all inclusive Paket enthalten sind verkaufen, Essen für ägyptische Verhältnisse gut könnte aber an der Vielfallt an Gewürzen die es gibt erheblich besser sein. Die Getränke sind die meiste Zeit warm, was bei Temperaturen um die 40 Grad schlimm ist, ständig muss man bitte kalt dazu sagen. Die Getränke, speziell Bier steht die ganze Zeit geöffnet in der Bar und schmeckt daher schal und ist ohne Kohlensäure. Getränke wie Red Bull, Whiskey usw. (die man ohnehin bezahlen muss) stehen in der Karte, bekommt man aber nicht wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten, jedoch der Hoteleigene Supermarkt ist überfüllt damit (komische Sache). Beschwerden werden nicht sehr ernst genommen. Mahara Club wurde leider auch geschlossen. Schade um eine an sich schöne Hotelanlage und Strand
alte Möbel, neue Badewanne. An Schlaf war erst nach dem Austausch der kaputten Matratze zu denken
Mittagessen mehr Auswahl als Abendessen ,Atmosphäre: alles sehr hektisch, mehr Chefs als Personal die Getränke servieren und Tische sauber machen
bemüht aber überfordert
ca. 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | helene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Helene, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Siva Grand Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst, da dies eine gute Gelegenheit für uns ist, uns zu verbessern, leider liegen einige Probleme nicht in unserer Hand (wie Plastikbecher, die aufgrund der Einweg-Hygieneanforderungen während des Covid-19 erforderlich sind, sowie die Geschäfte sind wahrscheinlich in ihren Geschäften überwältigend, aber der Hotelverbrauch ist größer und muss von bestimmten Unternehmen bereitgestellt werden – Geschäfte haben ihre eigenen Versicherungen, aber für Hotels sollten extra/kostenlose Getränke von der offiziellen Regierungsgesellschaft mit ihren eigenen bereitgestellt werden Lizenzen). Sowie der Mahara Club den Betrieb aufgrund einer Pandemie leider immer noch nicht wieder aufgenommen hat, wie sie auf ihrer offiziellen Seite erwähnt haben. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Aber seien Sie sicher, dass alle Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, falls Sie sich für Ihren 8. Aufenthalt entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt