- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage und Strand super. Von außen ist das Hotel gepflegt, von innen muss sehr dringend renoviert werden. Mit Abstand das schlechteste Buffet das wir je gehabt haben. Entweder muss der Preis der Leistung angepasst werden oder die Leistung dem Preis. Viel zu teuer für das was momentan geboten wird.
Sehr alt und abgewohnt. Schlechter Zustand. Das Bad ist eine Zumutung. Dreckig, schimmelig, verrostete Duschstange, defekter Mülleimer und Klopapierhalter. Keine Toilettenbürste. Die Matratzen waren ok, wir haben gut geschlafen. Die Klimaanlage war laut, hat aber in unserem Zimmer funktioniert.Dreck und Müll vom Vorgänger waren noch vorhanden, soviel zur Sauberkeit.
Kaum Auswahl. Die Frühstücks Cerealien standen offen in Schüsseln und waren hart und trocken. Der Saft in den Behältern ungekühlt und warm. Die Teilchen waren hart und alles andere als frisch. Das Obst wie Bananen und Granatapfel grün und ungenießbar. Schokocreme gab es überhaupt nicht. Ständig fehlten Tassen, Gläser und Teller. Am Abend gab es wenig Abwechslung und alles hat gleich fad geschmeckt. Wir waren schon in sehr vielen Urlauben von 3 Sternen bis 5 Sterne. Aber das war mit Abstand das schlechteste Buffet von Allen
Bis auf wenige Ausnahmen gab es Bedienung nur gegen Trinkgeld. Ständig wurde man gefragt ob man Geld wechseln kann. Am besten war Assis an der Bar und die beiden sehr freundlichen Damen hinter der Kuchen-und Eistheke.
Tolle Lage, direkt am sehr schönen Strand. Nur 10 Fahrminuten vom Flughafen. Vor dem Hotel Apotheken und Shopping Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nur Aqua Aerobic gesehen. An einem Abend gab es eine Feuershow
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt