Schöne, sehr gepflegte Anlage. Super Strand. Gebäude teils renovierungsbedürftig. "öffentliche"Toiletten sollten saniert werden.
Zimmer und Bad in Ordnung und Sauber.(auch der Duschvorhang). Sehr gut in den Betten geschlafen. Röhrenfernseher und nur ZDF ein 2. Programm wäre gut, aber es hat uns gereicht .
Essen vielfältig . Super Kuchen und Desserts. Die Suppen waren sehr oft wässrig. Hätte mir mehr Gewürze und Kräuter gewünscht z.b. bei den Frühstückseiern und Spagetti. Toaster früher Mittelalter! Der Standort der Teller in Kniehöhe (man musste zwischen den anstehenden Gästen durchlangen) nicht optimal. Die Obstauswahl war nicht groß. Bedienung gut und schnell (Getränke). Gegrilltes an der Strandbar lecker, was man vom Pizzaangebot nicht sagen konnte.
Das Personal war immer freundlich. Wünsche und kleine Probleme wurden behoben. die Verständigung war nicht immer leicht aber mit Geduld erfolgreich.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca 15 min. Markt in Hugada sehenswert. Danke dem Reisebegleiter, der uns in dem vom Hotel gestellten Bus, begleitet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation abends sehr zu verbessern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |


