- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, etwas in die Jahre gekommende Hotel. Perfekte Lage, toller Strand. Faire Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel.
Gute Betten, geräumige Zimmer. Safe vorhanden. Kühlschrank ohne Minibar und dazu bereits vom Rost befallen. Altes Röhren TV Gerät. Keine deutschen Sender.. Eigentlich ein sehr schönes Bad... Jedoch müsste dieses dringend saniert werden. Armaturen tlws. defekt, Lüftung ohne Funktion. Entsprechend bereits Bildung von Schimmelspuren. Fön ist vorhanden. Aber mehr auch nicht.. Schade eigentlich. Nach fast 40 Aufenthalten in Hurghada und Umgebung kenne ich ganz andere Ausstattungen der 4 und 5 Sterne Hotels. Auch im Siva wird heftig gespart. Corona bedingt?
Hier gehen die Geschmäcker gewöhnlich auseinander. Persönlich kenne ich die Gastronomie sämtlicher Grand Hotels durch jeweils mehrfachen Aufenthalten in diesen. Leider ist die Qualität der Speisen und der Getränke!! auf ein denkbar niedriges Niveau gesunken. Über das Verhalten der Vielzahl an Gästen aus Russland fehlen mir einfach die Worte. Denke, hierzu ist schon alles gesagt worden.
Der Service war ausgezeichnet! Angefangen bei der Reception, deren Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit sind, gab es auch im gesamten Servicebereich nichts zu meckern. ( Natürlich hilft Bakschisch hier ganz enorm) . Insbesondere, da das Personal wirklich darauf angewiesen ist. Der Zimmerboy machte ebenfalls einen super Job. ( Dankeschön an Kahlid 👍)
In sehr zentraler Lage. Gute Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Ca.10 min. vom Airport entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation / Unterhaltung im Bereich der schönen Poolanlage ist eine einzige Katastrophe!! Hier passiert nichts - ausser ständig zu laut aufgedreht Musik.. An Ruhe / Erholung ist hier nicht zu denken. Wir sind ständig zum schönen Strand geflüchtet. Wie viele Andere auch. Liebes Management - hier muss dringend nachgearbeitet werden! Zusammenfassend ist das Siva ein wirklich tolles Hotel und könnte mit etwas Mühe problemlos diverse Mängel abstellen. Wir werden dennoch wieder im Siva absteigen - denn die Hoffnung bleibt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schaetzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gaesten erhalten. Vielen Dank fuer das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschaetzten Gaeste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Ihre Kommentare zu Speisen, Getränken und Animation wurden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen sehen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Managment