- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren Stammgäste, aber der tolle Strand reicht nicht mehr !!!Preis Leistung nicht mehr ok ! SCHADE ☹️ Nettes Personal -Sonne und Strand rettet den Laden auch nicht .
Juniorsuiten in den oberen Etagen haben einen toller Blick . Möbel alt, aber dank Hytham unser Zimmerboy, sehr sauber und es fehlte uns an nichts . Jedoch hat Zimmer 515 im Bad Mitbewohner (Tauben) die in der Zwischendecke über dem Spiegel wohnen. Das Bett ist sehr groß und wir haben gut geschlafen.
Am Steg gibt es 4 Snacks ,waren gut und dort sitzt man ruhig . Frühstück war ok . Wie gesagt über Silvester die erste Woche mittags und abends grenzwertig. Danach wurde es besser .
Der Service war sehr gut und FAST alle waren bemüht die Missstände zu minimieren. (Gepanschtes Bier, Uozo der bei Zugabe von Eis nicht einmal weiß wurde , vom Essen reden wir lieber nicht ! Silvester ein tolles Buffet ( gut das eine Glasscheibe alles schützte )vom 30.12.21 bis 04.01.22 war es im Restaurant einfach chaotisch .Gäste die ohne Rücksicht die Ellenbogen benützten, die Tische einsauten das Essen stehen ließen . Die Köche hinter der Scheibe haben ohne zu schauen die Teller wie im Knast vollgeknallt .das Essen war kalt ,zerkocht ,geschmacklos.Nach Beschwerde wurde es etwas besser,leider nicht der Standard den wir kannten. Die Speisen mit Zuzahlung waren toll ( Silvester 70€ Pro Person, Frühstück 33….usw . Altes Hotel heißt nicht einsparen am Essen und an den Getränken .
Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt somit kurzer Transfer . Geschäfte direkt am Hotel .Ausflüge überall zu buchen . Für ca. 4 € schnell in die Marina /Stadt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten, Massage , Boots Touren , Ausflüge das Animation Team war ok wurde von uns aber nicht genutzt . Am Strand war es echt nervig ständig angesprochen zu werden um irgendwelche zusätzlichen Dinge zu buchen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Wir möchten jedoch einige Punkte aus Ihrem Bericht erläutern. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden so bald wie möglich mit einer Renovierung der Zimmer beginnen. Wir haben in einigen Zimmern bereits einige kosmetische Erfrischungen vorgenommen und tun unser Bestes, um dies fortzusetzen. Bezüglich der Tauben können Sie uns mitteilen, dass sie entfernt werden, falls sie in Ihren Dachbereich eingedrungen sind. Wir möchten jedoch einige Punkte aus Ihrem Bericht erläutern. Zu den Kommentaren zu den Verpflegungspreisen und zur Abwechslung. Es gibt 2 Hauptrestaurants mit dem All-Inclusive-Buffet, das entspricht und vom Preis Leistung abhängt. Sowie das spezielle Abendessen für die zusätzliche Gebühr sind abhängig von der Bestellung, die Sie haben möchten, und die frischen speziellen Zutaten (wie Meeresfrüchte und Steak), Bierflaschen, Weinflaschen erfordern zusätzliche Gebühren. Als wiederholter Gast haben Sie das bereits bemerkt es gibt 2 Hauptrestaurants mit dem All-Inclusive-Buffet, das entspricht und vom Preis Leistung abhängt. Sowie das spezielle Abendessen für die zusätzliche Gebühr sind abhängig von der Bestellung, die Sie haben möchten, und die frischen speziellen Zutaten (wie Meeresfrüchte und Steak), Bierflaschen, Weinflaschen erfordern zusätzliche Gebühren. Und viele Gäste speisen lieber in ruhiger Atmosphäre a-la-carte oder gegen Aufpreis abends statt am Buffet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte an das Personal und wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt