Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Um großen und ganzen gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durchschnittliches Hotel, mehrere Bars, Externer Massage Service , Pool , schöner Strand mit eigenen liegen und Auflagen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Junior Suite gebucht und sehr enttäuscht, Steckdosen hängen teilweise aus der Wand, Klimaanlage tropft,Badewanne läuft nicht richtig ab und sonst das Zimmer eher 90er Jahre Stil


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durch Corona gibt es kein Direktes Buffet.. alles hinter einer Scheibe . Wird durch Mitarbeiter ausgegeben


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich ist es ja so, dass man für guten Service Trinkgeld bekommt. Wenn man kein Trinkgeld an die Kellner gibt wird man nur sehr wenig beachtet Ich finde sehr aufdringlich, dass wirklich jeden Tag verschiedene Hotelmanager einen auf den Sack gehen und einem am besten alle Veranstaltungen aufquatschen wollen. Sowie jeden Tag andere Mitarbeiter (ob Friseur,Massage,Wassersport oder sonst was)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Flughafen ca 15 min und und wenn man aus Hotel kommt links und rechts verschiedene Restaurants , eine Apotheke und mehrer kleine Läden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist vorhanden. Aber von anderem Anbieter gebucht, auch sehr aufdringlich. Pool sehr gechlort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirko , Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schaetzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gaesten erhalten. Vielen Dank fuer das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschaetzten Gaeste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Siva Grand Beach Hotel. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment