Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 2 Wochen • Strand
Unterirdisch schlecht 🤮! Hotel 🏨 schön!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sind gerade vor Ort, das Essen 🥘 ist eine absolute Frechheit! So schlecht, habe ich noch nie in meinem Leben in Ägypten gegessen. Und das ist kein meckern 😩 auf hohem Niveau. Fahren seit 28 Jahren nach Ägypten 🇪🇬, aber im Moment ist es echt richtig richtig unterirdisch! Absolut nicht zu empfehlen!!! Das haben wir hier schon ganz anders erlebt. 50 X Daumen runter 👎! Bin sonst wirklich gerne im Siva, aber zur Zeit ist es maximal ein 2 Sterne 🌟 Hotel 🏨! Sollte sich das nicht ändern, wird es unter gehen, dabei ist es ein so schönes Hotel, echt traurig. Ein ganz klein wenig Verständnis hätte ich, wenn wir 300,- oder 400,- gezahlt hätten, aber bei mehr als dem doppelten, wird mir wirklich übel 🤢🤢🤢!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Es würde uns helfen, wenn Sie eine E-Mail mit Ihrem richtigen Namen und Ihren Aufenthaltsdaten senden, um weitere Details zu der Beschwerde zu erfahren, die während Ihres Aufenthalts nicht mit der Hotelleitung besprochen wurde, wie Sie uns nicht mitgeteilt haben, per E-Mail gr.siva@redseahotels.com Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Guest relations Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt