Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Strand
Vieles hat sich sehr verbessert ...
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun schon das 9.mal im SIVA und es war wieder wunderbar. Ganz begeistert sind wir darüber, dass die Speisen, der Geschmack und die Auswahl sehr viel besser geworden sind. Auch das all-in-Angebot mit Poolblick-Restaurant in Bedienung, als auch das BBQ und Siva-Special haben sich extrem verbessert. Auch das Front-Personal an der Rezeption ist sehr viel freundlicher und ansprechbarer geworden - einfach wunderbar. Sehr genossen haben wir auch wieder die Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der guest-relation MONA - einer der liebenswertesten Menschen die wir kennen und uns die Urlaube schön und gelungen macht. Das gesamte Service-Personal war wieder 1A und zu 90% Stammpersonal, was wir auch sehr schön finden. Am Strand fanden wir es wunderbar, dass für die Mahara-GOLD-Gäste 10 Schirme speziell reserviert waren. Leider können viele Gäste nicht lesen, belegten diese Liegen und die Strand-Boys mussten einschreiten (obwohl 8 Hinweistafeln dort standen, die Schirme mit großen blauen Nummern versehen waren und 3 Fahnenmasten gesetzt wurden). Als wieder einmal sehr störend empfanden wir abends in der Outdoor-Bar La Terrazza die Tischtennistische und das ewige bing-bong und Gejohle. Diese Tische könnte man doch in der großen Einfahrt bei der Sport-Bar hinstellen. Das würde die anderen Gäste, die sich unterhalten und genießen wollen dann weniger stören. Vielleicht kann das Management da etwas bewirken und einen geeigneteren Platz finden. Noch ein Tipp an das gastronomische Management: kann man die Brötchen im Sea-Star (tagsüber kleine Sandwiche) nicht knusprig anrösten und heiß servieren? Fast alle Gäste lassen das lapprige Brot stehen und essen nur die Fülle. Auf alle Fälle kommen wir auch heuer nochmals wieder und freuen uns schon sehr darauf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:11