- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Strand ist super schön, und die Anlage ist gut gepflegt. Die Zimmer sind leider nicht mehr Zeit gemäß… Möbel Defekt und abgenutzt. Das Essen ,was naja da gehen die Geschmäcker auseinander , ist alles auf osteuropäische Nachbarn abgestimmt. Ali an der strandbar ist der beste Kellner von allen 👍 ps Preis Leistung stimmt überhaupt nicht über ein ist eher ein 3 Sterne Hotel
Möbel sind defekt und abgenutzt.
Reis / Fisch und Händchen im Tages Ablauf
Ohne Trinkgeld kein Service
Strand Top Auflagen etwas abgenutzt Geschäfte gibt es genug in unmittelbarer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fiersbach |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Fiersbach Michel, Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wir wissen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und werden weiter an der Renovierung der Zimmer arbeiten, sobald unsere Belegung geringer wird. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Sie können uns jedoch jederzeit an der Rezeption kontaktieren, wenn Probleme mit der Bedienung der Zimmergegenstände auftreten weil die Raumgegenstände veraltet sein können, aber sie funktionieren. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen. Und wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Asiia Saliakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels