- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie waren Jetzt das 5.Mal da, leider können wir diesmal im Gegensatz zu früher keine gute Bewertung mehr abgeben. Wir versuchen immer objektiv zu bleiben und nehmen einiges in Kauf, aber auch trotz Corona ist dann mal gut. Es wird wirklich aufdringlich versucht alle möglichen Extras zu verkaufen die woanders im Preis mit dabei sind. Selbst der Wasserkocher kostete für 2 Wochen 300 Pfund. Waren im Mai und im September in Griechenland bzw. Türkei da war der Preis auch nicht teurer aber kein Vergleich. Haben zusätzlich zu 2 Essen am Steg noch ägyptischen Abend gebucht angeblich mit tollem Buffet....als wir da waren das übliche Menü...habe dann mein Geld 1000 Pfund nach längerer Diskussion zurückbekommen. Auch am Strand andauernd Verkäufer man konnte keine Viertelstunde ruhig liegen. Inzwischen auch viele osteuropäische Gäste mit teilweise rücksichtslosem Verhalten am Buffet und Strand. Coronamaßnahmen ein Witz, keinerlei Abstand oder Masken bzw. diese unter der Nase. Was nützen bitteschön hohe Glasscheiben vor der Ausgabe, wenn vorne dran die Leute ohne jeglichen Abstand dichtgedrängt stehen? Seit dem Weggang von Herrn Hansen dem Ex Generalmanager wirklich auf dem absteigenden Ast. Schade, es war Mal sowas wie unser 2tes Zuhause.....
Seit fünf Jahren wird versprochen es wird renoviert aber bis jetzt merkt man nichts davon Badfugen teilweise verschimmelt Röhrenfernseher, schmuddeliger Duschvorhang, das hätte man auch ohne großen Aufwand während der Schließung beheben können. Der Lack ist nun wirklich ab.
Wir waren das erste mal öfters außerhalb essen weil es war wirklich schlecht. Nicht einmal was frisch Gegrilltes oder sonst was in der Art. Kaum Abwechslung. Hygiene tw. schlecht Einzig das Poolrestaurant war sehr gut. Teilweise gab es kein Bier mehr keinen Wein mehr keinen Ouzo. Die Hauptrestaurants gleichen inzwischen einer Kantine. Die Krönung war an der Beachbar, wir haben gesehen, wie das Bier aus der Auffangwanne unter dem Zapfhahn wieder in Becher geschüttet wurde und dann den Leuten auf den Liegen natürlich gegen Tip wieder angedreht wurde.... da wurde uns echt übel...
Das Personal wie immer sehr nett und hilfsbereit allerdings inzwischen sehr auf Trinkgeld aus. Wir geben immer gerne und viel,ist aber inzwischen fast schon ein Zwang. Auch wir müssen für unser Geld hart arbeiten und sind keine wandelnden Banken.
Die Gartenanlage und der Strand natürlich wie immer super. Ebenso die Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie früher kann man gut Ausflüge buchen am besten außerhalb
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Elli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Es ist sehr hilfreich, wenn Gäste während ihres Aufenthalts über ihren Kommentar informieren und es hilft, unseren Service zu verbessern (wie Sie zum Abendessen und dem zurückerstatteten Betrag beschrieben haben), aber auch eine kleine Anmerkung. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen. Und wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment