Wir haben das Hotel wegen dem schönen Strand gebucht, dieser und das Meer waren die Reise wert. Die Liegenreservierung finden wir grenzwertig, da müsste vom Hotelmanagement eingegriffen werden. Ich verstehe auch die Menschen nicht, im Urlaub 6 Uhr aufzustehen und die Liegen zu reservieren... Die Anlage ist sehr schön und liebevoll angelegt.
Auf keinen Fall 4 Sterne. Wir hatten eine Junior Suite mit Balkon gebucht und mussten die erste Nacht in einem Doppelzimmer ohne Balkon übernachten. Im Nachhinein haben wir geschnallt, das dies Taktik vom Hotel ist. Ich habe in diesem Urlaubshotel niemanden kennengelernt, der nicht umgezogen ist. Am zweiten Tag sind wir dann umgezogen. Wir haben uns dann weitere 3 Zimmer angeschaut, aber die Badezimmer wurden nicht besser. In solch ekligen Bädern habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht Zeit verbracht, mir fehlen immer noch die Worte. Die Zimmer waren sauber und unser Roomservice war sehr freundlich und fleißig, aber diese abgewohnten Zimmer konnte auch er nicht verzaubern.
Wir haben auch schon besser gegessen. Das Essen war ausreichend und hat geschmeckt. Ein kulinarisches Feuerwerk war es aber nicht.
Wir sagen es mal so, wir haben schon besseres kennengelernt. Für das volle Hotel, war es ein bisschen wenig Personal.
Kurzer Transfer vom Flughafen und trotzdem kein Fluglärm zeichnet die Lage aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote und Animation war toll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt


