Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Marina Zimmer sehr schön.genutzt alles vom Palace.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

immer noch nicht fertig.wir haben dort nur übernachtet.alles andere wird für das Palace bewertet. Leider zu viele ausländische Touristen (80%) die sich fast alle daneben benommen haben. 1.Woche Katastrophe. Nur Party und extrem laut. Wir wollten eigentlich Ruhe.kennen wir von ETI Hotels eigentlich gar nicht. Anlage sehr schön.kein Pool ist in dieser Zeit beheizt gewesen. da es sich hier um ein adults only Hotel handelt müsste ETI mehr abgrenzen. Den ganzen Tag kommen Gäste vom Grand und vom Resort mit und ohne Kinder. Viele gehen in die Pools oder machen hier und da Fotos. Geht leider gar nicht.danke an den Poolboy (Chef)der drauf hingewiesen hat das sie es nicht dürfen.werden von den Gästen der anderen Hotels ignoriert.Aber wir wissen ja um welche Gäste es sich handelt.einfach Respektlos. Den anderen Angestellten ist es egal gewesen. Die Nachbarhotels kosten über die Hälfte weniger. Daher sollte man darauf achten das die Gäste im Palace ihre Ruhe haben. 2.Woche sehr wenig Gäste es trat ruhe ein. So sollte der Urlaub sein. Leider für mich kein 5 Sterne Preis daher für das Palace sehr schlecht. Strand gibt es für mich keinen schönen in Hurghada.


Zimmer
  • Gut
  • geputzt wurde ok,könnte besser sein. Kein Wasserkocher,Cafe vorhanden erst auf Anfrage.Leselampe oder ähnliches leider zum lesen nicht vorhanden.Kissen extrem hart und zu hoch.haben auf Anfrage neue erhalten aber leider nur etwas besser.Matratzen top. deutsche Programme gingen leider fast nie nur ausländische Programme. Handtuchwechsel(Pool)reibungslos. Putzboys haben sich viel Mühe gegeben und sehr freundlich. Sollten mit besseren Putzmittel ausgestattet werden.(Management)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • soooo. fangen wir mal an. Tische unangenehm dreckig haben wir immer selber geputzt. Frühstück:für Säfte gab es nur Papbecher,keine Löffel.schlechtester Cafe in den ETI Hotels. Haben dann nur löslichen Nestcafe getrunken. Joghurt und Gebäck Auswahl schlecht. Mittag haben wir nichts gegessen. Abends haben wir uns immer wieder was gefunden. Leider keine Einheimische kost. Schlechteste Auswahl an Kuchen oder Gebäck in den ETI Hotels. Möbel im Restaurant drinnen wie draußen sehr dreckig nach 2 Jahren. Lobbybar,Strandbar und Hauptrestaurant hatten keine Ordnungsgemäße Hygiene. Muss sich dringend ändern,verstehe da das Management überhaupt nicht. Wiener Cafer sehr schön und sauber freundliches Personal. Danke an Achraf


    Service
  • Eher schlecht
  • im allgemeinen sehr schlecht.teilweise zu wenig Kellner und überfordert.viele sehr Launisch hatten keine Lust. Im Restaurant(Palace)danke an den kleinen Ibrahim immer ein lächeln parat.Ali sehr freundlich. zwischen Strand und Pool wurden wir trotz Trinkgeld nicht mehr bedient. erst mit Rücksprache mit dem Chef Mr.Ibrahim wurden wir nach 10 Tage bedient aber dies auch nur am dem Tag dann wieder nicht. Wir haben uns in der Zeit unsere Getränke selber geholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gut.nicht weit vom Airport. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort oder mit dem Taxi in die Sheraton Street ca 3-4 Dollar pro Fahrt(geht auch billiger) Strand gibt es im allgemeinen Hurghada nicht wirklich einen guten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gab es nicht und wollten wir auch nicht. Deshalb haben wir dieses Hotel gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:12