Alle Bewertungen anzeigen
Isa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen pfui!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da das Hotel 544 Zimmer hat ist es ein größeres Mittelklassehotel (nicht wie lt. Katalog ein 4,5 *-Hotel) ohne Ambiente im Buffettrestaurant oder in der Lobby. Kann mich den Vorgängern nur anschliessen. Mobiliar verschlissen und alt! Fugen im Bad sind undicht und überall sind Spuren von Schimmel zu sehen, fleckige Badewannen mit mehrern Stoßstellen, teils verrostet. Statt Sandstrand wie von ETI versprochen erwartet einen nur ein felsiger steiniger Strandabschnitt mit Hausriff. Für Kinder in keinster Weise geeignet! Kostenlosen Bustransfer zum 12 km entfernenten Zentrum Na'ama Bay gibt es ebenfalls nicht. An der Rezeption verlangt man 5€/Person. Besser ein Taxi von draussen nehmen. Das Personal an der Rezeption sollte dringend geschult werden, denn so eine Unfreundlichkeit und Arroganz ist mir in 16 Jahren Ägypten noch nicht begegnet. Bei Anliegen wird man einfach lächelnd stehen gelassen und wendet sich lieben den russischen Gästen zu (80% in diesem Hotel).Wifi nur in der Piano Bar. Der Zimmerjunge reinigte gründlich und im A-la-Carte-Restaurant war es weitaus angenehmer zu speisen, da im Hauptrestaurant eine äußerst unangehme Lärmbelästigung herrschte. Sturzbetrunkene Russen konnten sich kaum auf den Beinen halten und pöbelten andere Gästen sowie auch Kellner an, wenn sie nicht schnell genug ihren Wodka bekamen. Sehr assoziales Verhalten! Never come back!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel verschlissen und alt, Fugen marode und Badewanne fleckig mit mehreren Stoßstellen. Zimmerjunge bemühte sich aber um Sauberkeit soweit es ging und wechselte auch regelmäßig die Handtücher und Bettwäsche. Safetür klemmte und auch die Zimmertür, die aber nach einem Tag repariert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die angebotenen Speisen waren eher qualitativ minderwertig. Viele Urlauber hatten auch Magenprobleme, was wir dem Food & Beverage Mananger mitteilten. Kost eintönig und fad. Im Hauptrestaurant keine Atmosphäre. Nur Massenabfertigung!


    Service
  • Schlecht
  • Sehr arrogantes Personal an der Rezeption! So eine Frechheit ist mir noch nie in Ägypten untergekommen. Man wendet sich lieben anderen Dingen zu oder läßt den Gast kurz und knapp mit seiner Beschwerde stehen. Der Check-In war auch katastophal. Ständig kamen neue Busse mit Gästen an und die 3 Rezeptionisten waren unfähig! Personalwechsel wäre nötig!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen sind es nur knapp 15 Minuten Transferzeit, was eigentlich ganz angenehm ist. Keine Beeinträchtigung durch Fluglärm im Hotel. Die Shopping-Meile "Soho" erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten. Vorher gibt es außerhalb des Hotel noch eine Apotheke, Bazare und Supermärkte. Dort findet man auch Taxen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein 350 m langer Sandstrand sondern nur felsig und steinig mit Hausriff! Für Kinder nicht geeignet. Waren darum nur am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:36-40
    Bewertungen:4