Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2019 • 1 Woche • Strand
Bin nicht oft im Urlaub und das war auch keiner
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

groß und sonst fällt mir dazu nichts ein. es gehört überall, in jedem bereich(zimmer, liegen, bars, pools, böden, essensbereich,....) eine komplettsanierung gemacht.


Zimmer
  • Schlecht
  • das einzig positive war die klimaanlage. fernseher, falls er ging war schwar/weiß badezimmer grauslich zimmer grauslich man hört jedes zimmer das an dem eigenen anschließd. seitlich und oben/unten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • bei so einem großen hotel wird man wie bei den schweinen abgefertigt. wahrscheinlich reicht es für die hauptsächlich russischen urlauber dort. ich fand mir nur trockenes gebäck


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ist nicht weit vom flughafen entfernt, was aber nicht heißen soll, das man die flieger hört. habe in einer woche fünf flugzeuge wahr genommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor