- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten alles von täglichem Stromausfall, über Ratten am Pool, eine wahnsinnige Schlägerei vor unserem Zimmer mitten in der Nacht, prollige Russen, sexuelle Belästigung in den Toiletten beim Kinderpool etc. Ein echter Erlebnisurlaub!!! Das Essen war "naja" man konnte sich über Wasser halten, mehr aber auch nicht. Wir fliegen vorerst nicht mehr nach Ägypten und "all inclusive" auch nie mehr. Wer gab die 5 Sterne? Davon war nichts zu merken. Handy ist wahnsinnig teuer in Ägypten, Sharm ist auch ziehmlich teuer man muss echt handeln können, bringt euere eigene Medizin mit, der Arzt im Hotel ist wahnsinnig teuer, lasst euch lieber in Deutschland von euerem Arzt etwas gegen Durchfall verschreiben sonst seit ihr mindestens mit 150.- Euros für einen Arztbesuch dabei.
Nach ordentlichem Trinkgeld war der Zimmerservice gut.
Sämtliche alkoholischen Getränke waren in Ägypten hergestellt nur für all inclusive Hotels! So ein Fusel verursacht Blindheit und Gehirnschäden.
Manche waren nett und manche unmöglich und natürlich viel arabische Aufdringlichkeit.
13 km entfernt von Sharm, der Shuttle Service ist echt pünktlich. Mindestens einen Tag vorher anmelden sonst ist der Bus voll. Also ganz pünktlich sein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer das gleiche und sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohamed |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |