- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Personal und Freundlich (trotz Ramadan und sehr heiss). Noch nie habe ich in Ägypten erlebt das nicht die hohle Hand gemacht wurde für jede Kleinigkeit. Als ich mal 1 oder 2 Euro Trinkgeld gab verneigten sie sich fast. Glaubte wirklich, ich bin nicht in Ägypten. Das Hotel ist älter (hier und da eine kleinere Renovation) aber geplegt und sehr sauber. Das Essen ist eintönig, aber man fand immer irgend etwas. Das Küchenpersonal war meisst grimmig, aber kein Wunder. Kaum jemand sagte: Danke (kostet nichts), aber lautstark bellen wenn die Portion zu klein war (und die hälfte blieb auf dem Tisch liegen). Einfach nur Beschäment, denn man kann jederzeit wieder neues holen. Bemerkenswert wie das Hotel mit Kritik umgeht wenn man sie anständig sagte (Motzen, Lärmen, Fluchen usw. hat niemand gerne), Jeden Tag wurden wir gefragt ob alles ok ist. Man versuchte es zu verbessern und viele Sachen wurden auch in dieser Woche verbessert. Wenn dieses Hotel in diesem Tempo die Kleinigkeiten umsetzt, die noch fehlen, wird es schon bald zur Top Adresse in Sharm el Sheik. Aber auch wir (Alter 58 / 59) haben grosse Kritik. Das WLAN ist sehr schlecht, TV im Zimmer nicht brauchbar: sehr schlechter Empfang (Bild kaum erkennbar) und nur Arabische und Russische Sender und der kleine "Kinderspielplatz" verdiennt nicht mal den Namen (sehr, sehr schlecht), kein oder kaum Schatten, keine Spielplatzgeräte usw., ich würde mit meinem kleinen Enkel nicht in diese Anlage gehen. Bin mir aber sicher das dieses Hotel grossen, wie kleinen Mängel so schnell wie möglich aus der Welt schafft. Toll ist auch die Lage in 10 - 15 Minuten ist man zu Fuss in Soho. Einfach super zum Einkaufen niemand schreit dich rein (Best Preis), alles kannst du in Ruhe anschauen, Musik, Lichtermeer, Skulpturen usw. einfach nur schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz Sandra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Siva Sharm Resort als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Siva Hotel Manager Empfang