- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die positiven Bewertungen verstehe ich nicht. Das Hotel war sicher einmal ein traumhaft schönes Hotel. Aber was geblieben ist, ist sehr traurig. Unser erstes Zimmer war eine Katastrophe.. beim Hineingehen fiel uns sofort der intensive Schimmelgeruch in die Nase. Das Badezimmer war eine Zumutung. Das 2. Zimmer war besser. Das Personal sehr nett (es gibt wenige Ausnahmen). In den Gängen riecht es.. vor allem im 1. Stock wo jeder durchgehen muss wenn man Richtung Pool oder Strand möchte, steigt einem sofort der beißende Uringeruch in die Nase.. die Sauberkeit ist leider extrem schlecht. Hygiene gibt es nicht! Es wird gewischt... mit einem Tuch komplett schwarz vor Dreck und wenig Wasser wird der Schmutz verteilt.Es ist so schade! Das Hotel ist von seiner Bauart her ein Traum. Der Pool ist schön und das Meer ein Traum! Der Strand ist gepflegt wie die gesamte Außenanlage. Es könnte ganz leicht mit wenig Aufwand aufgewertet werden. Es müsste mal grundgereinigt werden! Aber wie uns mitgeteilt wurde, die Osteuropäer achten nicht aufs ausschauen. Hauptsache billig. So wird das Hotel vollgestopft und man versucht, noch etwas zum Rausholen... auch wenn es ein günstiger Urlaub war, und ich mir keinen Luxus erwartet habe, hätte ich mir nicht vorstellen können, wie sehr man ein Hotel verkommen lassen kann!
Das 2. Zimmer war ok... im Bad gibt es keine Lüftung... es gibt überall Schimmel... je nach Zimmer mal mehr mal weniger sichtbar. Der Balkon wurde nie richtig geputzt. Die Vogelkacke am Gartenstuhl war vom 1 bis zum letzten Tag da... dafür war das Zimmer einigermaßen sauber. Der Zimmerboy war sehr freundlich!
Das Essen schmeckt alles gleich...obwohl teilweise war der Nudelsalat im der Mitte noch gefroren... am Toastbrot krabbelten winzige Tierchen, Salate waren sauer, Nudeln totgekocht...Pfannkuchen rochen eigenartig... mal besser mal schlechter! Die Vögel am Buffet sind ein absolutes No Go! Alles ist sehr lieblos angerichtet... immer das Gleiche Essen, sehr wenig Abwechslung. Niemand lässt sich hier was einfallen. Sehr schade!
Ich würde schon fast schreiben, welcher Service? Die Rezeption war sehr freundlich! Die Jungs an der Bar machen einen tollen Job. Kommen wir zu den Kellnern im.. nennen wir es Speisesaal.alle völlig gestresst und überfordert.1 mal wir den wir gefragt ob wir was trinken möchten. Sonst immer Selbstbedienung.. auch kein Problem.. wenn man nicht warten müsste bis die Jungs noch Gläser aufgetrieben haben....viel zu wenig Gläser.. dies gilt auch für Teller und Besteck! Das der Tisch sauber gemacht und abgewischt wird? Fehlanzeige! Bei Flecken wird einfach gewendet oder anders platziert... und überdeckt. Traurig.. aber sowas wie Wasser und Putzlappen scheinen sie in diesem Hotel nicht zu kennen!
Die Soho Mall ist in ca 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. ( da kann man auch prima Abendessen, wenn man im Hotel nichts runter bekommt!) Taxis sind genug vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihren Treue zu danken und für Sie ein positives Erfahren unserer preisgekrönten Dienstleistungen zu kreieren. Mit freundlichen Grüßen General Direktor