Hallo Hotelanlage sehr schön Wlanverbindung zu vergessen sollte in Piana Bar funktionieren aber ohhh nein Snack Bar nur Käsetoast verbrannt zu bekommen eventuell Burger was keine Burger sind und Gemüsepizza wo Käse nicht geschmolzen ist sowie bei Toast Leider nur Russen, Ukraine die alle nur saufen wollen und das Hotel leidet sehr darunter. Essen alles andere als gut immer das selbe kein Geschmack die Russen, Ukraine stürmt aufs essen und nimmt alle Orangen und Zuckermelonen und meinen auch noch den Service herum kommandieren zu dürfen Für Familie mit Kind zu vergessen hatten Zimmer 1619 wunderschöner Ausblick doch laut ohhh mein Gott dann aber anderes Zimmer bekommen A la carte Restaurant auch zu vergessen Service (Hotel, Restaurant Terrasse teilweise zum vergessen) Steckdosen im Gang überall kaputt 3Tage war essen gut weil Araber da waren dann wieder essen auf Sparflamme Mitarbeiter warnen von den Gästen Ukraine, Russen das sie stehlen und man auf Sachen gut achten soll Pool echt schön aber leider Mosaiksteine bröckeln nur sooo ab. Mehrmals Beschwert wollten uns dann anderes Hotel geben nach dauerhaften diskutieren Sharm Plaza Hilfe Hilfe zick tausend Treppen und Essen auch zum Kotzen haben uns mit Deutschen unterhalten Hotel sollte lieber zusperren als soooo auf Sparflamme echt peinlich
Klima Stanard Meerblick sehr schön nur Essen Horror
Hilfe Einseitig immer das gleiche kochen auf Sparflamme nur 3 Tage wo Araber da gutes essen nun wieder Horror
15Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor