- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis/Leistungsverhältnis total ok. Badezimmer war nicht im absolut guten Zustand - in den Ecken Schimmel, Rest des Zimmer auf jeden Fall gut. Nach einer Woche Buffetessen waren wir froh wieder zu Hause zu sein - man findet sich zwar immer was, jedoch haben wir in Ägypten schon besseres Essen gehabt. Alle Kellner sowohl im Restaurant als auch an den Bars freundlich, die meisten sprechen Englisch. Animation nicht zu aufdringlich, über die Mittagszeit war auch die Musik ausgeschalten. Steg ins Meer fanden wir klasse, man konnte viele Fische sehen aber auch mal nur gemütlich ein wenig schwimmen. Was ein bisschen nervig war, ist das Liegen reservieren am Strand. Teilweise waren die um 7:30 morgen schon alle besetzt. Bei den Gästen waren vor allem Russen vor Ort, viele Engländer und Österreicher sowie Deutsche. Die Russen fanden wir aber nicht als aufdringlich oder so :) Noch als Tipp: Es gibt einen Taxistand wo man Fahren nach Naama Bay oder Old Market buchen kann, auf jeden Fall handeln, wir haben es letztendlich um die Hälfte des angegeben Preises bekomnmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |