- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber trotzdem kommen wir bereits das 4.Mal hier her weil es uns gefällt ( Pool, Meer u. Spa - Angebote ) - es war in diesem Jahr zu merken, dass ein neuer Manager, Herr Ömer Gülteken , die Zügel in die Hand genommen hat - er war stets an unserer Zufriedenheit interessiert - er war auch sehr bemüht, dass ich trotz der Germaniapleite, meine Geburtstag gemeinsam mit meinen Kindern hier wie geplant, feiern konnte, nochmals vielen, vielen Dank dafür
- sehr sauber, und wir bekamen fast täglich eine Überraschung von unserem Roomboy ( 1648 u. 1649 ), nochmals vielen lieben Dank für all seine Bemühungen. - das Zimmer war gut ausgestattet, dass wir nur 2 deutsche Sender hatten, war nicht weiter schlimm, denn wir waren im Urlaub...….. - und wir haben alle sehr gut geschlafen......
- das Essen war sehr lecker, es war für jeden etwas dabei - ganz besonders gut war das Salatbuffet und das gigantische Kuchenbuffet, da musste man einfach zugreifen, ob man wollte oder nicht -ein ganz besonderer Dank gilt dem Chefkoch und seinem Team -einziger Minuspunkt war der Kaffee, aber es gab ja auch Tee
- der Service war ausgezeichnet - da wir bereits zum 4.Mal in diesem Hotel verbrachten, haben wir bereits einige Verbesserungen feststellen können - man kannte uns noch, wir wurden von denen, die auch schon im vergangenen Jahr da waren, sehr herzlich begrüßt - alle Kellner waren sehr bemüht, hervorzuheben sind Ibrahim und das Personal der Piano Bar - all unsere Wünsche wurden immer erfüllt
- vom Flughafen waren es nur ca.15 Minuten bis zum Hotel - man war in wenigen Minuten zu Fuß in SOHO ( unbedingt ein muss ), oder mit dem Taxi in Old Market -schönes Korallenriff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- wir haben wie jedes Jahr den Wellnessbereich für Massagen und den Beautysalon genutzt - die Poolanlage ist wunderschön, wenn auch ein wenig zu kalt, deshalb bin ich dann lieber ins Meer schwimmen gegangen - die Animation hat gegenüber der letzten Jahre erheblich nachgelassen (bis auf die laute Musik ), aber das hat uns nicht weiter gestört
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge und Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Siva Sharm Resort & Spa Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment