- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel wird seit dem neuen Manager immer besser. Es wird laufend renoviert und verschönert. Eine Freundin war bereits im November 2018 im Siva, und konnte massive Verbesserungen bemerken.
Das Wichtigste....das Zimmer war sehr sehr sauber. Nicht mal Staub unter dem Bett. Auch im Badezimmer wurde kein Ekel hervor gerufen. Meine Putztücher konnte ich verschlossen wieder mit nach Hause nehmen. na klar ist unter an der Badezimmertüre die Farbe bissl ab oder das Holz bissl gesplittert. Aber mal ehrlich - wen das stört, darf nicht nach Ägypten (oder Italien - da sieht es teilweise schlimmer aus).
Auch hier muss man sich einfach bewußt sein, dass man nach Ägypten reist, und nicht Italien,Frankreich etc. Das Essen war immer gut . Für meine Geschmack viel zu mild gewürzt, aber man kann es nicht jedem Recht machen. Beim nächsten Mal ist Chilipulver mit im Gepäck :-) Buffet wurde auch hier durch mehrere Angestellt, die standing zur Stelle sind, sauber gehalten. Ein "Schlachtfeld" hat es demnach nicht gegeben (gut - es war auch nicht Hauptreisezeit). Grösster Kritikpunkt in der Gastronomie war für mich der Kaffee. Instant-Kaffe :-( aber auch hier versprach der Manager, dass Automaten mit Cappuccino etc. quasi fast schon unterwegs sind. Klar - alles auf einmal kann er auch nicht anschaffen. Wir wussten das mit dem Kaffee aber, weil eine Freundin bereits im November im Siva war, und hatten demnach eine kleine Nespressomaschine und Kapsel mit dabei. Somit genossen wir den ersten Kaffee mit Blick auf's Meer auf unserem Balkon.
ja was soll ich sagen; freundlich sind die Ägypter eh immer, aber das Service war wirklich sehr gut. Es war auch immer ein Manager zu sehen, der darauf achtet, dass alles läuft. Wünsche wurden - sofern möglich - sofort umgesetzt. Es wurde auch ein Kaffeekränzchen mit allen Managern und den deutschsprachigen Gästen abgehalten, um auf Wünsche und Anregungen zu reagieren. Der neue Hotelmanager redet nicht nur - er tut auch. Und ja - es waren zu 90% ukrainische Gäste da, aber sie haben sich benommen. Wir (3 Mädels) konnten uns nicht beklagen.
Kurzer Transfer vom Airport. Mit dem Taxi ist man ruck zuck in Soho, Old Market etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen bei den Mädels waren hervorragend. Show's im Hotel am Abend kann ich nicht beurteilen - interessiert mich weniger und habe es demnach auch nicht gesehen. Fitnesscenter (auch im SPA-Bereich) hat sauber und ordentlich ausgesehen. Poolanlage sehr schön. Einziger Kritikpunkt ware, dass doch bitte die "Barhocker" an der Poolbar noch gefehlt haben. Uns wurde erklärt, die wurden demontiert, weil teilweise kaput. Kommen aber wieder....so wie wir :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Siva Sharm Resort & Spa Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment