- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein relativ großes Motel das auf den ersten Blick und nach der allgemeinen Beschreibung auf uns erst einmal einen positiven Eindruck gemacht hat. Allerdings waren nach genauerer Inaugenscheinnahme die Betten nicht frisch überzogen und wir mussten darum bitten, diese frisch zu beziehen.
Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, TV und Kühlschrank. Das eine sehr groß mit zwei Fenstern und einem Kingsize-Bed, das zweite klein ohne Fenster aber mit einem ausreichend großen Queensize-Bed. Dazwischen ein kleines Bad mit Dusche und Toilette und Waschbecken. Nachts sehr laut, wegen der Nähe zur Hauptstraße.
Keine Gastronomie. Getränkeautomat heben der Rezeption.
Mit unserer Bitte, die Betten neu zu beziehen, da sie eindeutlig benutzt waren (beide) wurde sehr verhalten und eher unhöflich umgegangen. Das Mädchen an der Rezeption hat sich die Betten angesehen, bestätigte unseren Eindruck, fand es aber nicht für nötig, sich für die benutzten Betten zu entschuldigen. Das Zimmermädchen überzog die Betten frisch war aber ausgesprochen mürrisch. Doch das war noch nicht das Ende der Geschichte. Nach Ende unseres Urlaubs mussten wir feststellen, dass uns dieses Motel eine Reinigungsgebühr von 200 $ von der Kreditkarte abgebucht hatte für das Reinigen der Räume wegen Hundehaaren. Wir hatten nie einen Hund in diesem Appartement, haben gar keinen Hund! Zum Glück während unserer vierwöchigen Rundreise ein einmaliges Erlebnis.
Die Lage in Cody ist gut. Direkt an der Straße zum Yellowstone National Park. Das war auch der Grund unserer Wahl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tess |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 90 |