Abonniere jetzt unsere WhatsApp Kanäle und gewinne mit etwas Glück eine traumhafte  Reise auf die Malediven für 2 Personen.
Alle Bewertungen anzeigen
Host (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine Privatsphäre, Personal unfähig, Baumängel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt mehr als 10 mal auf Kanuhura, was mal 5+ war, hat mehr als nachgelassen. Der Januar Streik hat zu großem Aderlass bei den Mitarbeitern geführt, die neuen sind unqualifiziert, dem Butler muss man seinen Job erklären, alles nur auf Nachfrage, der Gast wird nicht mehr verwöhnt. Am schlimmsten war die große Gruppe von der Verlosung Spreeradio, damit hat Kanuhura alle Gäste verprellt. HartzIV Empfänger inorierten die Kleiderordnung, Muscleshirts und Shorts beim Dinner, glotzten und spazierten in die Bungalow Area, Gruppen am frùher mal privaten Veli Cafe. Dass das Hotel diese unerträgliche Aktion überhaupt gemacht hat, ist ebensowenig verständlich wie der fehlende Hinweis bei unserer Buchung. Kanuhura war mal ein Ziel mit Privatsphäre und Design, das ist es nicht mehr. Dazu passen auch die Bungalows, rostige Nägel aus dem Verandaboden, gebrochene Klobrille, abgeblätterter Putz im Bad, Kakerlaken im Bett, dass ich auf Kanuhura meine Urlaubszeit mit einer Mangelbeseitigungsliste verbringen würde, unglaublich. Management auf Beschwerde entschuldigt, aber tatenlos. Fazit: Sehr schade. Kanuhura wird dem Sterne Ranking nicht gerecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unhygienisch Kaklerlaken sogar im Bett Bauschäden Gefährliche Schäden sieht dort niemand, es findet keinerlei Kontrolle statt, bevor der Gast kommt, Butler offensichtlich überfordert. Rostige Nägel genau im Laufweg aus dem Veranaboden, Sandbereich vor der Veranda wird nicht mehr gefegt, Klobrille bei Ankunft gebrochen, Duschsiffon stinkt erbärmlich mangels Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Total nachgelassen. Buffet ohne Vielfalt, Olive Tree standard, Olivenöl aus Verkaufsflasche, früher wurde es mit Balsamico auf einem Teller angerichtet. Veli Cafe geht noch, 40% der Hauptgerichte sind aber nicht verfügbar. Im Zimmer kaum Obst, Butler sagte uns, es gebe keinen dekorativen Obstteller mehr, sondern nur noch irgendeine Stückzahl pro Villa. Kaffeepads lieblos hingeschmissen. Bescheidene Gästewünsche zB Espresso statt Cafe wurden nie erfasst und sind mit den entlassenen Mitarbeitern gelöscht.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Kontrolle unzulänglicher Reinigung des Bungalows Entgegennahme der Beschwerden, Butler Reaktion stets "ja aber", früher wurde dem Gast jeder Wunsch erfüllt, Management unfähig, die Zustände zu ändern. Alles überflüssige Diskussionen, die den Urlaub auf dieser früheren Trauminsel zum Alltag werden lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 4 Stunden Wartezeit auf Male, Gepäck nachgeliefert


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchcenter super Spa super Tauchguides und Behandlungen im Spa sind einfach toll. Tauchboot hat leider die Taucherboje überfahren, während wir beim Sicherheitsstopp waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Host
    Alter:41-45
    Bewertungen:1