Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Hotel gut, Service eher mau!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut und sauber, jedoch gibt es noch einige Defizite im Service-Bereich! Der Fondue Abend ist nicht weiter zu empfehlen und meiner Meinung nach nicht sein Geld wert. Auch die Sache mit dem W-LAN (nur auf 3 Stunden begrenzt) ist für mich absolut unverständlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Rückmeldung, gerne möchte ich unsere Sichtweise zu Ihrer Aussage einbringen: Wir sind sehr überrascht von Ihnen (14-17) diese Rückmeldung zu erhalten, da Sie zwar am Fondue teilgenommen haben, selbst jedoch kein Fondue bestellt haben. Hier ist festzuhalten, dass 8 Personen Ihrer Gruppe am Fondue teilgenommen haben, jedoch nur 7 von Ihrer Gruppe das Fondue bestellt und bezahlt haben. Was für uns kein Problem ist. Aber dann diese Rückmeldung, das ist für uns nicht stimmig... Zur Qualität des Fondues darf ich Ihnen an dieser Stelle nochmal unsere Auswahl in Erinnerung rufen. Wir verwenden nur qualitativ hochwertige Produkte, wenn möglich aus der Region. Das Rinderfilet beziehen wir zum Beispiel direkt vor Ort vom Tauern oder Pinzgauer Rind. Salatbuffet: Prosciutto mit Melone, Vogerlsalat mit Bio-Frischkäse, Grüner Salat, Mexikanischer Salat, Bohnensalat, Rucolasalat, Tomatensalat, Nudelsalat, sowie diverse Dressings und Saucen. Weiters servieren wir Folienkartoffeln, Pommes Frites und verschiedene Brote. Als Dessert servieren wir den Talblick Wintertraum – selbstgemachte Sauerrahm-Topfencreme mit Heidel- und Himbeeren sowie Eis. Die vielen begeisterten Rückmeldungen unserer Gäste -die Bio Qualität schätzen- über viele Jahre Fondueabend geben uns recht, dass unser Preis-Leistungsverhältnis sehr wohl entspricht. Schade, dass Sie bzw. Ihre Gruppe Ihren Unmut uns gegenüber nicht direkt vor Ort geäußert haben, denn am Fondueabend wird bei Bedarf jedes Produkt –ohne Einschränkung- kostenlos nachgereicht. Es trifft mich/uns persönlich sehr, da wir uns als Familie immer persönlich bemühen den Fondueabend für Sie als unsere Hausgäste besonders liebevoll zu gestalten. Dietmar Schwabl