Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Besser denn je!
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seit Jahren sind wir Gast in diesem Haus. Nicht jedes Jahr, aber immer wieder verbringen wir den Winterurlaub in Hochgurgl. Jedes Mal überraschen uns die Umbaumaßnahmen und Renovierungen in den Sommermonaten um besser gerüstet zu sein für den Winter. Die letzte Renovierung im Sommer 2017 war besonders vorteilhaft und bringt das Haus in die Nähe von fünf Sternen. Besonders hervorzuheben ist der direkte Zugang vom Skikeller zur Skipiste über einen eigenen Aufzug. Positiv ist die Qualität der Küche zu bewerten. Mit drei Hauptgerichten zur Wahl jeden Abend und einem Kuchenbuffet mit kleinen Snacks am Nachmittag ist die Vollverpflegung sehr umfangreich und auf einem hohen Niveau. Wir kommen wieder - das Hotel passt zum Skigebiet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:66-70
Bewertungen:1