Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Hotel entwickelt sich richtig schlecht!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Attraktive Lage, schönes Skigebiet, aber das Hotel entwickelt sich leider ins negative!! Hotel Leitung sehr unfreundlich, Service zu schlecht, Zimmer nicht sauber!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Je nach Typ einfach alt und abgewohnt , unsere Zimmer waren zudem noch nicht mal richtig sauber gemacht!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig abwechslungsreich... war in den letzten Jahren deutlich besser... wir mussten beim Abendessen bis zu 40 min (!!!) auf unsere Getränke und die Aufnahme des Essens warten!! Der Service ist nicht in der Lage zwischen Kaffee und Kakao zu unterscheiden!! Service spricht eher osteuropäische Sprachen ....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Insbesondere die Rezeption lässt stark zu wünschen übrig!! Nichts funktioniert richtig unsere Buchung war eine totale Katastrophe... zudem schaffst es die Juniorchefin nicht einmal einem Gast einen „Guten Morgen“ oder einen „schönen Abend“ zu wünschen!!! Sehr traurig!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön gelegen auf 2200 m


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Top Skigebiet direkt am Haus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, wir sind stehts um eine sehr gute Dienstleistungsqualität und die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht und bedauern umso mehr, dass wir dies bei Ihnen nicht umsetzen konnten. Die Freundlichkeit, die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter, die Speisenqualität und die Sauberkeit liegen uns dabei besonders am Herzen, was uns laut zahlreichen Gästebewertungen zum Glück auch immer wieder positiv abhebt. Da Essen Geschmacksache ist, bieten wir unseren Gästen neben unseren täglichen Menüvorschlägen auch die Möglichkeit an, aus einer Alternativkarte auszuwählen. Unser Haus hat sich in den vergangenen Jahren ständig weiterentwickelt und so wurden alleine im Sommer 2018 ca. 60 Zimmer renoviert. Es gibt somit nur noch vereinzelte Zimmer die vor ca. 12-15 Jahren eingerichtet wurden, diese werden aber auch in einem günstigeren Preissegment angeboten. Mit besten Grüßen aus Hochgurgl Familie Riml