- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in Toplage für Skiurlaub und Wellness. Wir kommen wieder! Etwas Luft nach oben im Service (Restaurant) und Gastronomie.
Neu renovierte Zimmer zum Verlieben. Zimmer mit Südblick ein Traum.
Frühstück perfekt (6 Sterne) Extra Frühstückskarte mit Eierspeisen und anderen Specials (Weißwürste, Prosecco, Porridge, etc.). Abendessen: Vorspeisenbüffet sehr gut, - im Vergleich zu anderen Hotels allerdings etwas eintönig, - jeden Abend die gleichen Salate. Zwar große Auswahl, man könnte aber variieren. Die weitere Menüfolge ist gut, aber nicht überragend. Es würde sich lohnen, bodenständiger aber dennoch auf 4 Sterne Niveau zu kochen. Weniger ist manchmal mehr. Wir waren zufrieden, aber bis auf wenige Ausnahmen fehlte der "Wow" Effekt. Schade.
Sehr nettes und professionelles Personal an der Rezeption. Sehr praktischer Einparkservice. Kofferservice auf das Zimmer und wieder zurück am Abreisetag ins Auto sehr entspannend. Danke an den Hausmeister mit Team! Personal im Restaurant: weitestgehend höflich und zuvorkommend. Es fehlt irgendwie an Herzlichkeit, wie wir es aus anderen Hotels in Österreich kennen. Teilweise hatte man das Gefühl, dass langjährige Stammgäste im Restaurant einen "special Service" bekamen. Service im Restaurant also mit Luft nach oben, ansonsten top.
Ski in, Ski out, vom Aufzug direkt auf die Piste. Hochgurgl eignet sich für Gäste die nur Skifahren wollen und keinen großen Wert legen auf großartige Après Ski Möglichkeiten (da würde ich zu Sölden raten).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sagenhafter neuer Wellnessbereich im 5.OG. Ansonsten Skifahren, Skifahren, Skifahren..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |