- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch unser zweiter Skiurlaub im Riml war perfekt! Als Erwachsenenhotel ist es jetzt noch einmal attraktiver für unsere Gruppe.
Sehr geräumiges Zimmer mit großem Balkon und allem was man benötigt. Alles sauber und gepflegt.
Der größte Unterschied zu letztem Jahr. Die Menüs aber auch die Jausen und Buffets waren der Hammer. Ein Extralob an Küchenchef Jannik und seinem Team. Weiter so! Ein besonderes Danke für die grandiose Überraschungsplatte.
Erstklassischer Service, dieses Jahr noch einmal besser als letztes Jahr. Jeder auch noch so verrückter Wunsch wurde uns erfüllt.
Besser geht nicht. Man rutscht aus dem Aufzug direkt auf die Strecke und der letzte Schwung geht bis zum Aufzug der in den Skikeller führt. Absolut schneesicher und traumhafte Pisten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Neben Skifahren, Rodeln oder Winterwandern kann man im Haus in den großen SPA Bereichen auch ausgiebig entspannen oder schwimmen. Dazu noch Billard, Darts, Kicker und als Highlight Golf! Herz was willst du mehr?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Olaf, herzlichen Dank für deine grandiose Rückmeldung Wir freuen uns auf euren 3. Skiurlaub Herzliche Grüße Das Hotel Riml Team