Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWohlfühlen
Ulrike (56-60)
Verreist als Familie • März 2020 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Jedes Ankommen in Eurem Haus führt sofort zu einem Wohlfühlmoment. Die Atmosphäre ist immer unkompliziert und lässig aber von großer Professionalität. Speisen und Getränke sind top. Ganz besonders ist der Start in den Tag mit dem großartigen Frühstücksbuffet Leider musste ich am Ende des Urlaubs den hauseigenen Rollstuhl kurzfristig in Anspruch nehmen. Aber allein, dass dieser vorhanden ist, zeigt den Rundum-Wohlfühl-Standard des Riml. Vielen Dank und auf ein Wiedersehen
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |