Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Jedes Ankommen in Eurem Haus führt sofort zu einem Wohlfühlmoment. Die Atmosphäre ist immer unkompliziert und lässig aber von großer Professionalität. Speisen und Getränke sind top. Ganz besonders ist der Start in den Tag mit dem großartigen Frühstücksbuffet Leider musste ich am Ende des Urlaubs den hauseigenen Rollstuhl kurzfristig in Anspruch nehmen. Aber allein, dass dieser vorhanden ist, zeigt den Rundum-Wohlfühl-Standard des Riml. Vielen Dank und auf ein Wiedersehen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:11