Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Winter
Bessere Jugendherberge
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ski Lodge Engelberg ist eine bessere Jugendherberge. Die Betten werden gelegentlich gemacht, das Bad wird ab und zu gereinigt. Das Bad ist sehr klein und kalt, da keine Heizung vorhanden. Junge Leute fühlen sich vielleicht wohl. Der Preis entspricht aber einem 3 Sterne Hotel. Die Einrichtung der Bar ist originell. Das Personal ist freundlich aber überfordert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We are very sorry to read your comment. To give something of an explanation to your unsatisfactory experience, we had only been open a couple of days when you visited us. You were among our very first guests. As the new staff was unexperienced (but eager to learn!), the service level lacked in the beginning. We are very aware of it. Since december 2008, we have hired more staff in both restaurant, bar and cleaning, redone the bathrooms and raised the service standard overall. I really hope you can come back and can experience it for yourselves. I'd be happy to arrange it, so drop me an e-mail. Sincerely, Eric Spongberg eric@skilodgeengelberg.com