Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schöner Urlaub in einem freundlichen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein "ich komme gern wieder" Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wo wird man zum Abschied in den Arm genommen? Macht weiter so, renoviert den Rest und lasst eine Schallschutzmauer zum Busbahnhof bauen.😉😆


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben schon angedeutet groß, gemütlich und völlig ok. Sehr sauber, nach Osten etwas abgewohnt und noch nicht renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einfach und gut. Wie auf den Kanaren allerdings üblich, war das Essen zwar gut aber auch leider nicht so heiß im Buffet wie die deutsche Zunge es gerne hätte. Auswahl, Geschmack und Menge absolut in Ordnung. Hab leider in den zwei Wochen 1 kg zugenommen 🥴


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut freundliches, sogar herzliches Personal, dass ins mit oft mit Tipps weitergeholfen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat im wahrsten Sinne des Wortes zwei Seiten. Nach Nordost im Richtung Puerto unrenovierte, ein wenig abgewohnte aber gemütliche und vor allem sehr saubere Zimmer. Ok, wenn nicht der (ja sonst günstige) Busbahnhof wäre. Die Busse fahren rückwärts aus ihren Buchten und dann...piep,piep,piep die Warntöne. Den lieben, langen Tag. Die in kühlem Design renovierten Apoartements gen Südwest sind ruhiger und teurer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich kaum was zu sagen, wir waten täglich unterwegs und das Hotel war sozusagen unser gemütliches Basislager.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:13