- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein "ich komme gern wieder" Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wo wird man zum Abschied in den Arm genommen? Macht weiter so, renoviert den Rest und lasst eine Schallschutzmauer zum Busbahnhof bauen.😉😆
Wie oben schon angedeutet groß, gemütlich und völlig ok. Sehr sauber, nach Osten etwas abgewohnt und noch nicht renoviert.
Einfach und gut. Wie auf den Kanaren allerdings üblich, war das Essen zwar gut aber auch leider nicht so heiß im Buffet wie die deutsche Zunge es gerne hätte. Auswahl, Geschmack und Menge absolut in Ordnung. Hab leider in den zwei Wochen 1 kg zugenommen 🥴
Absolut freundliches, sogar herzliches Personal, dass ins mit oft mit Tipps weitergeholfen hat.
Das Hotel hat im wahrsten Sinne des Wortes zwei Seiten. Nach Nordost im Richtung Puerto unrenovierte, ein wenig abgewohnte aber gemütliche und vor allem sehr saubere Zimmer. Ok, wenn nicht der (ja sonst günstige) Busbahnhof wäre. Die Busse fahren rückwärts aus ihren Buchten und dann...piep,piep,piep die Warntöne. Den lieben, langen Tag. Die in kühlem Design renovierten Apoartements gen Südwest sind ruhiger und teurer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich kaum was zu sagen, wir waten täglich unterwegs und das Hotel war sozusagen unser gemütliches Basislager.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |