Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles prima, wenn nur der Rezeptionist nicht wäre
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegen für Ausflüge oder fürs Pendeln. Schönes Ambiente. Leider mit dem Herren an der Rezeption ein sehr unangenehmes Erlebnis gehabt


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen. Reichhaltiges Frühstück. Milchalternative nach Nachfrage erhalten. Atmosphärischer Raum, sehr gemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • An sich gut. Besonders die Servicekräfte im Restaurant (Frühstück und Abendessen) sind zu loben. Aber der Herr an der Rezeption war so unfreundlich wie ich es noch nie erlebt habe. Ich musste mir eine Schimpftierade anhören, wegen seines eigenen Buchungsfehlers. Wir wurden sogar fast des Hotels verwiesen, als wir ihm kommunizierten, dass er sich sehr im Ton vergreift und wir nichts für den Buchungsfehler können. Ich war schon mehrmals dort und zufrieden, aber solange dieser Mensch dort arbeitet, werde ich das Hotel meiden und auch nicht weiterempfehlen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut gelesen für Ausflüge und für Pendler


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1