Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Vielfältige Mängel, Heizungsausfall nicht Kulant
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Aufenthalt im Sleephotels Hamburg war geprägt von Enttäuschungen: eine irreführende Zimmerbeschreibung, bei der das gebuchte “Balkonzimmer” sich als Notausgangstreppe entpuppte, und ein unflexibler, unpraktischer Zimmerwechsel. Die fehlende Erstattung trotz vorzeitigen Auscheckens und die Ignorierung meiner Anfragen unterstrichen die mangelnde Professionalität des Hotels. Insgesamt kann ich das Hotel aufgrund der Kombination aus irreführender Beschreibung, schlechtem Service und unzureichenden Annehmlichkeiten nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit: ⭐️⭐️ (Das Bett war sauber, aber Boden und Gardinen waren fleckig) Ausstattung: ⭐️ (Fehlen eines Safes oder Schranks, hellhörige Zimmer, störendes Licht aus dem Flur)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen und Getränke: N/A (Kein Frühstücksangebot vorhanden) Atmosphäre & Einrichtung: N/A (Kein Frühstücksangebot vorhanden)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft: ⭐️ (Unzureichende Reaktion auf Beschwerden und Anfragen, mangelnde Professionalität) Rezeption: ⭐️ (Nicht durchgehend besetzt, was Problemlösungen erschwerte)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist praktisch, jedoch kann die Gegend nachts als unsicher empfunden werden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1