- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war im Hotel van Beelen einfach toll. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr klein, aber man wird positiv überrascht. Einfach toll.
Das Zimmer war richtig toll, allerdings verfügte unser Zimmer über keine Klimaanlage, die wir glücklicherweise nicht brauchten 😉. Beim Duschvorhang wären Gewichte oder Magneten ganz toll. 🙂 Aber ganz wichtig, nehmt kleinere Koffer. Die Treppen sind eher schmal und recht steil. 😉
Die Atmosphäre beim Frühstück (inkl.) war wirklich toll. Kaffee / Tee wurde gebracht, Essen gibt es in Buffetform. Das Buffet war für uns völlig ausreichend, allerdings hätte ich aufgrund der Meereslage etwas Fisch beim Frühstück erwartet (Räucherlachs, Matjes). Leider gab es dies nicht. Aber ansonsten gab es ein umfangreiches Angebot.
Alle unsere Wünsche wurden immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Da gibt es absolut nichts auszusetzen.
Ausflugsziele gibt es viele in der Nähe. Man kann viele Kirchen oder auch Museen besichtigen. Der Strand ist einfach Hammer und ewig lang und breit. Per Fahrrad kann man die nächsten Orte (Scheveningen / Noordwijk aan Zee) problemlos erreichen, zu Fuß geht das natürlich auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es im Hotel selbst nicht wirklich, abgesehen von einem Fernseher. In der näheren Umgebung gibt es allerdings einen große Einkaufsmeile und eine große Auswahl an Bars und Restaurants. Einen Pool oder Fitnessbereich gibt es nicht. Aber einen Innenhof, der zum Verweilen einlädt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |