Alle Bewertungen anzeigen
Fritzi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Immer das Hochkategoriezimmer buchen! Sonst lieb
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben zwar nur ein "normales" Zimmer über Tui-Fly gebucht, da die höchste Kategorie nicht mehr buchbar war, aber was wir vorgefunden haben, hat uns im ersten Moment sehr schockiert. Das Zimmer war sehr klein, was an sich ok ist. ABER es gab zwar ein Fenster, da konnte man aber nur die Mauern der umliegenden Häuser sehen, die ungefähr 0.5 m weit von unserem Fenster entfernt waren. Den Himmel konnte man überhaupt nicht sehen, Luftzirkulation ungefähr null, auch wenn es nachts in Malta doch luftig und kühl wurde. Das hatte zur Folge, dass das Zimmer erstens Immer dunkel war und dass unsere Sachen überhaupt nicht getrocknet sind. Das Badezimmer war zwar ziemlich groß, aber auch hier ein Klappfenster, das dreckiger nicht sein konnte wenn man es öffnete und wo ebenfalls keine Chance auf eine andere Aussicht als eine direkte Hauswand vorhanden war. Positiv war, dass es obwohl alt doch sauber gehalten wurde. Nur die Decke war teilweise leicht verschmutzt und verschimmelt


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Zimmerbeschreibung siehe oben. Zudem war das Zimmer sehr hellhörig. Nicht nur was unser Fenster zur Wand anging (in der Früh haben die da irgendetwas sehr lautes gemacht, so als würden sie was das Fenster runterschmeissen) sondern auch die Tür. Diese waren alles andere als dicht. Jedes Flüstern im Flur konnte man genaustens hören. Von den anderen Zimmern haben wir die Toilettenspülung hören können.Insgesamt schon alt und runtergekommen, ausser die Rezeption und die Hochkategoriezimmer!


Restaurant & Bars

nicht genutzt


Service

Wir haben gefragt ob wir das Zimmer wechseln dürften auch gegen Aufpreis. Der Nachtmann an der Rezeption meinte er könnte uns nur noch Zimmer geben die schlimmer seien als unseres!!!!! Und wir sollten am nächsten Tag den Manager fragen. Dies taten wir auch und er hat uns auf 2 Tage später verwiesen, jetzt wüsste er es nicht (wir blieben nur 5 Nächte). Natürlich war 2 Tage später auch nichts frei... Nur leere Worte, das war uns klar. Schade dass man nicht ehrlich sein kann...Ansonsten war das Personal nett und freundlich. Uns wurde gesagt am Abreisetag hätten wir das Zimmer bis 11. Dass dann das Reinigungspersonal um 8:30, 9:30 und 10 Uhr fest an die Tür klopfte war natürlich bisschen blöd...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fritzi
Alter:31-35
Bewertungen:1