- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nette Anlage mit Verbesserungspotential, das Service und Angebot beim Essen diesmal eher enttäuschend, Zimmer ohne Balkon wie gebucht
Familienzimmer mit extra Kinderschlafzimmer, Kochnische mit Geschirrspüler, den wir leider jeden Tag benutzen mussten,sehr wenig Geschirr und Besteck (für jeden ein Löffel, eine Gabel etc)
Gebucht war Frühstück und Abendbuffet, bekommen haben wir die Zutaten wie Wurst, Käse, Butter aufs Zimmer, Semmeln (keine Auswahlmöglichkeiten!!!) wurde am Morgen gebracht (für 4 Personen davon 1 Kleinkind und 1 Schulkind 7 Semmeln, am Sonntag nur 6), man musste in der früh einen Zettel mit angekreuzter Auswahl abgeben, war sehr sehr wenig Auswahl (zb Käse Hart- oder Weichkäse, bekamen wir irgendwas egal was markiert war), Kaffee zwei, drei Kapseln oder mal gar keinen, Abendessen musste man gleich um zehn Uhr am selben Tag reservieren um überhaupt zu einer adäquaten Zeit im Restaurant oder Takeaway zu bekommen und dann in Menüform Für uns diesmal eine herbe Enttäuschung, fühlte sich eher an wie Selbstversorgung plus als Hotel mit Service
Die Damen in der Gastronomie waren fast durchwegs überfordert, einzig Niki hat es oft raus gerissen, Rezeption sehr junge Besetzung mit eher wenig Ahnung, schade
Tolle Umgebung, wunderbare Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderprogramm war kaum vorhanden, wir waren einmal bei den Ziegen, um wie angepriesen zu füttern, da kam mal eine halbe Stunde gar keiner, danach war es auch nur die Tür öffnen ohne Erklärung, ohne Futtermöglichkeit, die Kinder können mit den Tieren machen was sie wollen, ohne Aufsicht, Kinderprogramm haben wir erst nach Nachfrage überhaupt bekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Manuela, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Angebot uns Service nicht zufrieden waren. Unser Frühstück sollte eigentlich keine Wünsche offen lassen. Allerdings sind bereits dabei das Bestellsystem zu überarbeiten, damit unsere Gäste unser gesamtes Angebot besser im Blick haben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nächstes Jahr wieder besuchen, damit wir Ihnen doch noch einen perfekten erholsamen Urlaub bereiten können. Liebe Grüße Ihr Kirchleitn Team