Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • SonstigeViel zu teuer für diese Serviceleistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren leider sehr entäuscht von unserem Aufenthalt. Zimmer sind sehr veraltet, wir hatten Wespen im Zimmer (täglich 10 Stück) und das mit einem Baby und 2 Kleinkindern! Beim Frühstück sollte der Kühlschrank aufgefüllt werden, hat meist nicht geklappt. Beim Abendessen musste man täglich anrufen, damit man einen Tisch bekommt, ansonsten musste man das Essen abholen und zu sich nach Hause tragen. Sehr doof, wenn man nicht im Kleinwild wohnt sondern im Großwild! Restaurant im Großwild war geschlossen, wie auch der Dorfladen und das Kinderzimmer. Kinderanimation war nur eingeschränkt möglich weil auch hier wie im Restaurant Personalmangel war! Die Gegend ist wunderschön, deswegen sind wir auch in Kärnten geblieben, weil einfach so viel für Familien geboten sind, ansonsten wären wir abgereist!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen an sich hervorragend! wir hatten täglich ein 3 Gänge Menü war sehr gut war. Man kann zwischen 3 Hauptgängen wählen, wollte man allerdings etwas anderes wie Schnitzel mit Pommes war dies nicht möglich. Weil nur 1 Koch da war!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal das da war, war super. Allerdings nicht mal die Hälfte des eigentlich Service Personals war vor Ort. Langes Warten beim Abendessen. und ungeschultes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist hervorranged!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und wir sind bereits dabei Abläufe zu optimieren um unseren Gästen einen rund um schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben. Wir sind stolz auf unsere Alpe Adria Küche und setzen auf regionale Zutaten. Es würde uns freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen um auch Ihnen einen schönen Urlaub zu bescheren. Alles Liebe Ihr Kirchleitn Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.