- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer viel zu klein, Preis dafür absolut unangemessen. Frühstückspreis ebenfalls unangemessen. Parken für 15 Stunden 45 SFR absurd. Restaurant ok. Dieses Hotel nie wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr „Peter“. Schade, dass Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Small Luxury Hotel Ambassador a L’Opera Zürich nicht erfüllt wurden. Bezüglich Parksituation ist es so, dass unser Hotel im Stadtzentrum liegt und über keine eigenen Parkplätze verfügt. Die Parkpreise wurden vom öffentlichen, städtischen Parkhaus festgelegt, woran wir leider nichts ändern können. Zudem ist Zürich seit Jahren nicht nur eine der lebenswertesten Städte der Welt, sondern auch eine der teuersten. Die Kosten sind entsprechend hoch und müssen gedeckt werden. Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir im Vergleich in Zürich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Betreffend Zimmergrösse: Bitte beachten Sie, dass Sie unsere kleinste Doppelzimmerkategorie gebucht hatten. Gerne ist Ihnen unsere Reception bei Ihrer nächsten Reservation behilflich, die passende Kategorie und auch Zimmergrösse für Sie zu finden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen um Ihnen zu zeigen, dass der Zimmerpreis unserem Service sowie Dienstleistungen absolut gerecht wird. Rudolf E. Zehnder / Direktor