Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel bis man reklamiert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist klein und recht Modern eingerichtet Eingeschlossene Leistungen sind sehr gut, man wird sogar vom Bahnhof abgeholt und bei Abreise wieder hingebracht. Die Sauberkeit hatte Mägel wie Haare an der Wand, oder Zahncremereste am Wasserhahn, die vom Personal nicht entdeckt wurde!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer der unteren Preiskategorie ist sehr klein, aber clever eingerichtet. Preis Leistung ist gut. Bad ist Modern eingerichtet, aber nur Oberflächlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wird angeboten. Restaurants findet man reichlich in der Nähe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war Freundlich, bis ich die Mängel in der Sauberkeit reklamiert habe. Ich habe zuerst freundlich darauf Hingewiesen. Nach der nächsten Reinigung hat sich nichts verändert. Danach habe ich etwas deutlicher darauf hingewiesen. Da wurde die Dame an der Rezeption unfreundlich und uninteressiert. Dann habe ich der Geschäftsführerin die Mängel gezeigt. Die wurde glatt unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • entfernung zum ca. 150 m, der nächste Supermarkt ca 100m. Fußgängerzohne mit Resstaurants und kleinen geschäften direkt vor der Tür. Ausflugsmöglichkeiten sind auf der Insel reichlich vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:3