- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
.Wenig Personal war zu sehen. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. (s. Service) Das Hotel selbst liegt in einem riesigen Wohnblock mit kleinem Eingang. Habe sehr wenig Gäste gesehen. Nur Japaner und Deutsche.
Im Bad war Schimmel, in der Dusche war der Duschkopf nicht höhenverstellbar, zudem spritzte er in alle Richtungen, Bad und WC sehr mini klein, der Spülkasten der Toilette tropfte 24 Stunden. Die Betten waren auf Rollen. Das heißt, sobald man sich aufs Bett gesetzt hat, ist es weggerollt. Der Gang zwischen Bett und Wand war sehr eng. Die Wand war fleckig, dreckig, schmutzig. Das Zimmer war sehr klein. Der Fernseher stand auf einem Schrank links neben den Betten. Es war somit nicht möglich, auf dem Bett liegend TV zu sehen. Der Fernseher konnte nicht so plaziert werden, vom Bett aus liegend TV zu sehen. Eine Wandhalterung wäre eine Lösung.
Es gab von 7-11 Uhr Frühstück. Wir waren um 10 Uhr da. Der Saft war leer, die Wurst war warm, die Butter lief davon, alles ungekühlt und nicht mehr appetitlich. Niemand war vom Personal zu sehen, man konnte also auch niemanden nach einer frischen Butter fragen.
Plötzlich ging unsere Zimmertüre auf, das war der Hammer. Ein Gast stand mit seinem Koffer vor der Türe. Nachdem ich aus dem Bett gesprungen bin, habe ich das mit dem Gast geklärt, daß das unser Zimmer ist und mich dann bei der Rezeption beschwert. DAS ZIMMER WAR VON INNEN VERSCHLOSSEN! D. h. ein Mitarbeiter muß das Zimmer aufgeschlossen haben, obwohl der Gast mit dem Koffer vor der Türe eine andere Zimmer-Nr. gehabt haben muß. Eine Beschwerde bei der Rezeption wurde als nicht sehr wichtig angesehen. Es gäbe wohl heute Probleme mit den Chip-Karten, mit denen die Zimmer geöffnet werden. Es gab auch keine Entschuldigung. Also das Hotel war ein voller Reinfall. Ich würde es nicht noch einmal geschenkt bekommen wollen.
Hotel liegt im Rotlichtviertel von München. Parkmöglichkeiten waren keine vorhanden
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Wir bedauern sehr, dass die Erwartungen dieses Gastes nicht erfüllt wurden. Wir möchten uns jedoch für die offene und ehrliche Kritik bedanken. Einige der genannten Faktoren können wir nicht beeinflussen - wie z.B. die Lage unseres Hotels. Die Kritik zu unserem Service was die Verwechslung des Zimmers betrifft ist selbstverständlich ein Fehler unsererseits gewesen wo ich mich an dieser Stelle entschuldigen möchte. So was darf natürlich nicht vorkommen. Wir sind natürlich bemüht die Ansprüche der Gäste zu 100% zu erfüllen was aber nicht immer funktioniert wenn beispielsweise der Frühstücksraum überfüllt ist. Die meisten Gäste kommen alle gleichzeitig zum Frühstück was darauf hin die Folge hat das alles gleichzeitig leer ist. Die Mitarbeiter sind natürlich bemüht alles sofort aufzufüllen, abzuräumen und wieder für die neuen Gäste alles frisch einzudecken. Da kann es jedoch passieren das man nicht alles auf einmal schafft und ich denke mit ein wenig Verständnis ist das auch nicht dramatisch. Was die Badezimmer angeht möchte ich sagen, dass wir einiges renoviert haben, wie zum Beispiel: Die Armaturen und Duschköpfe wurden alle ausgewechselt, die Wände wurden gestrichen und wir haben umgerüstet auf Flachbild Fernseher. Die Größe der Zimmer können wir nicht beeinflussen, da dies baulich nicht mehr zu ändern ist. Wir würden uns trotzdem freuen wenn sich dieser Gast doch nochmal von Gegenteil überzeugen lassen würden.