- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Altes Haus, einfache Ausstattung. Allerdings handelt es sich um eine preiswerte Unterkunft in der Stadtmitte. Erhebliche Abstriche muss man bei Sauberkeit und Komfort hinnehmen. Während Messezeiten unverschämte Zimmerpreise.
Zimmer in durchschnittlicher Größe. Sowohl das Gebäude als auch das Mobiliar ist alt und verwohnt. Aber selbst alte Möbel kann man reinigen. Das erfolgt in diesem Hotel scheinbar nur,wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt. Mit einem Wort: dreckig und schmuddelig. Zum Glück war ich nur eine Nacht in dieser Absteige.
Einfaches Frühstück, der Kaffee ist ungenießbar. Weshalb man ungekochte Eier zum Verzehr auslegt,wird wohl das Geheimnis der Servicekräfte bleiben. Allgemein wird der Frühstücksraum schmuddelig.
Personal an der Rezeption ist freundlich, die Bedienung im Frühstücksraum ist der deutschen Sprache nicht mächtig und unterstellt den Gästen erst mal, man habe das Frühstück nicht bezahlt und man möge doch erst mal vor dem Essen bezahlen. Dass das Frühstück bereits bei der Anreise bezahlt wurde ist der Dame leider entgangen. Das studieren der Ihr vorliegenden Liste hätte das Problem gelöst. Allgemein kann man solche Themen aber auch freundlich und mit der nötigen Diskretion lösen und muss den Gast nicht unter Generalverdacht stellen.
Lage zwischen Hauptbahnhof und Karlsplatz/Stachus in einer Fußgängerzone. Optimal für eine Anreise mit de Bahn und als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung oder Shopping-Touren. Alle Einkaufsmöglichkeiten sowie öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Parkmöglichkeiten nur in diversen Parkhäusern vorhanden, die Tarife dort sind eher unerträglich hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |