- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfaches Hotel, das offensichtlich in einem ehemaligen normalen Wohnhaus eingerichtet wurde. Alle weiteren relevanten Details in meinem Kommentar zum "Service"
Die Heizung im Zimmer war (bei hochsommerlichen Außentemperaturen) nicht abschaltbar, dies habe ich umgehend reklamiert. Der Fehler wurde nicht behoben, bei der Frage nach einem Ersatzzimmer hieß es, dies sei nicht möglich. Bei erneuter schriftlicher Reklamation nach dem Aufenthalt wurde sogar behauptet mir sei ein Ersatzzimmer angeboten worden, dass ich angeblich abgelehnt haben soll. Eine Teilrückerstattung der Übernachtungskosten wurde abgelehnt. Eine absolute Frechheit. So ein inkompetentes und unfreundliches Verhalten habe ich bisher in noch keinem Hotel erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center und deine Feedback dazu. Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt bei uns nicht einen Erwartungen entsprochen hat. Bezugnehmend auf ddie Heizung wurde unser Haustechniker informiert welcher später vor Ort war um den besagten Schaden wieder instand zu setzen. Aufgrund voller Auslastung war bei Anreise leider kein Alternativzimmer verfügbar. Ansonsten hätten wir gerne Abhilfe geschaffen. Bei Abreise versuchten wir dieses auch zu kommunizieren. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-