Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das "hotel" liegt relativ Zentral in Köln eher zu vergleichen mit einer JHB oder einem Hostel. DIe Zimmer waren teilweise etwas Düster und sauber ist definitv etwas anderes. Es wurde angegeben, dass wir mit drei Kindern reisen, trotzdem wurde nicht auf sicherheit geachtet (Kaputte und freiliegende Steckdose) Bei dem Preis kann man jedoch nicht sehr viel meckern. das Frühstück gegen Aufpreis haben wir nicht angenommen, da die auswahl eher dürftig ausfiel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sai
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Sai, vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center and dein offenes Feedback. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt nicht gänzlich deinen Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmer, sowie sämtliche sanitären Anlagen werden täglich gereinigt und überprüft. Es tut uns leid, wenn du das von dir bewohnte Zimmer als nicht ausreichend gereinigt empfunden hast. Bei einer entsprechenden Meldung vor Ort hätten wir selbstverständlich direkt Abhilfe geschaffen. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Steckdosen, wir sind diesem nachgegangen und möchten freundlich darauf hinweisen, dass alles ordnungsgemäß verarbeitet ist. Schade, dass du unser Frühstück vom Buffet nicht probiert hast - dieses ist aufgrund seiner reichhaltigen Auswahl bei den meisten Gästen sehr beliebt. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-