Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht nochmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ausstattung des Zimmers ist unterste Kategorie. Verstaubt, dreckig, Badezimmer stinkt nach Kloake. Licht teilweise defekt. Duschstange, Fönhalter und Spiegel wackeln und sind schief angebracht. Betten unsauber. Vorhänge zu schmal, keine Verdunklung möglich. Fahrstuhl ausgefallen. "Kleiderschrank" total verdreckt. Jede Notunterkunft ist in besserem Zustand. Dafür noch 300 EUR für 3 Tage zu verlangen ist unverschämt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center und für die investierte Zeit, uns dein Erlebnis mitzuteilen. Wir nehmen deine Email sehr ernst und haben die Zeit bis zur Beantwortung damit verbracht detaillierte Nachforschungen bezüglich deines Anliegens zu unternehmen. Die Ausstattung der Zimmer entspricht genau der Veröffentlichung und ist auch in der Funktionsweise nachweislich mängelfrei. Unsere Zimmer, sowie sämtliche sanitären Anlagen werden täglich gereinigt und überprüft. Es tut uns leid, wenn du das von dir bewohnte Zimmer als nicht ausreichend gereinigt empfunden hast. Den geschilderten Kritikpunkten sind wir sofort nachgegangen und haben diese beseitigt. Wir bedauern deine Erfahrung und bedanken uns nochmals für deinen Hinweis. Unser Hotel mit seiner sehr zentralen Lage sowohl fußläufig zur Innenstadt bietet ein äußerst attraktives und faires Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu den benachbarten Hotels vergleichbarer Kategorie. Unsere Preise sind tagesaktuell und richten sich nach dem Kölner Markt. Wir möchten nochmals unser Bedauern bezüglich der negativen Erfahrung deines Aufenthaltes bei uns zum Ausdruck bringen und würden uns sehr freuen, dich vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen und dich von unserem neuen Zimmerkonzept überzeugen zu dürfen. Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-