- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Für schmutziges Zimmer völlig überteuerter Preis. Frühstück nicht inbegriffen. Administrative Schwierigkeiten beim CheckIn.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trude |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Trude, vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Cologne City Center und für deine offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmer, sowie sämtliche sanitären Anlagen werden täglich gereinigt und überprüft. Es tut uns leid, wenn du das von dir bewohnte Zimmer als nicht ausreichend gereinigt empfunden hast. Bei einer entsprechenden Meldung vor Ort hätten wir selbstverständlich direkt Abhilfe geschaffen. Schade, dass unser Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugen konnte. Unsere Preise variieren nach Angebot und Nachfrage und passen sich an Großevents und Messen an – wir sind jedoch auch bei Messen immer etwas günstiger als die Konkurrenz. In der Tat ist unser Frühstück vom Buffet nicht im Übernachtungspreis inbegriffen, was auch auf den Buchungsportalen so ersichtlich ist. Jedoch bieten wir für nur €6,90 im Vergleich zu ortsansässigen Kaffees oder auch Hotels der gleichen Kategorie eine überdurchschnittlich hohe Qualität, Auswahl und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Team ist stets bemüht, den Check in möglichst schnell und problemlos durchzuführen. Für die von dir beschriebenen Schwierigkeiten möchten wir uns deshalb aufrichtig entschuldigen. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Köln, für das Team des SMARTY Cologne City Center S.R. Robinson -Manager-