- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
War eine lastminute- Buchung. Wir haben nach Besichtigung erst das 3. Zimmer akzeptiert. Appartement war in sehr schlechtem Zustand. Bad und Küche eigentlich nicht benutzbar. Einfach nur ekelig. Wassereinbruch nach Regen, auch im Frühstücksraum. Die Fotos sprechen für sich. Nach 2 Nächten und anschließender Reklamation beim Reiseveranstalter mit Aufpreis in anderes Hotel umgebucht, war problemlos möglich. Mußten uns aber schriftlich zu keinen weiteren Regressansprüchen verpflichten. Aber der Rest des Urlaubs war damit gerettet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management