- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis-Leistung ist das Zauberwort. Wer nicht viel bezahlt, kann keine 5-Sterne-Herberge erwarten. Für 3 Sterne war es ok. Essen/Küche war OK, Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Alles im Speisesaal wirkte schmierig. Das Personal ist bemüht, kommt aber nicht nach.
Größe des Zimmers(Appartement) ist ok. Zustand-na ja...Die Dusche(Mini-Wanne) ist ein Witz. Was aber am Unangenehmsten war, war das Fehlen von Bettdecken. Nur mit einem Laken geht vielleicht bei 30 Grad Nacht-Außentemperaruren, aber nicht bei 15 Grad. Da halfen auch die ( kratzigen) Wolldecken nicht wirklich. Das Extra-Bezahlen für die Fernsehsender( ohne Bezahlen nur SonnenklarTV) war befremdlich und ist mir noch nie in einem Hotel dieser Welt( und ich war in Einigen!) passiert. Safe kostet auch extra, das gibt es allerdings oft.
Frühstück-gut, die anderen Mahlzeiten eben 3-Sterne. Da kann man kein Gourmet-Restaurant erwarten.
Personal gibt sich Mühe und ist freundlich. Besonderes Lob an Tania-sehr Nett und dazu noch sehr attraktiv ;-)
Kurzer Weg vom Flughafen, kurzer Weg in das überschaubare Zentrum. Zum Strand etwas weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ziemlich kalt, ansonsten keine Animation. Abendprogramm im Prinzip kaum vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Frank, Vielen Dank für die Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem LABRANDA Tahona Garden zu teilen. Wir freuen uns immer über Feedback, da wir so das Erlebnis, das wir für unsere Gäste schaffen, kontinuierlich verbessern können. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein bereicherndes gastronomisches Erlebnis in einer unschlagbaren Umgebung und mit exzellentem Service genießen können. Unser Küchenteam wird weiterhin daran arbeiten, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu überraschen. Es tut mir leid für Ihre Kommentare zur Sauberkeit Ihres Zimmers. Wir bemühen uns, diesbezüglich die höchsten Standards zu erfüllen. Leider haben wir es Ihren Kommentaren zufolge diesmal nicht geschafft, diese zu erreichen. Für zukünftige Anlässe wenden Sie sich bitte an die Hotelrezeption, um einen von Ihnen möglicherweise entdeckten Vorfall zu melden. Wir werden die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um den Vorfall sofort zu beheben. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass die Vielfalt der Unterhaltungsaktivitäten nicht Ihren Erwartungen entsprach, da das Unterhaltungsteam täglich bemüht ist, alle unsere Gäste zu unterhalten. Wir werden sicherstellen, dass der Animationsmanager die entsprechenden Aktionen basierend auf Ihren Kommentaren implementiert. Nochmals vielen Dank für Ihre Wahl und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf Ihre Gelegenheit, uns in Zukunft wieder zu besuchen und Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit zu übertreffen. Freundliche Grüße, Tania- Assitantnin der Direktion