Als wir nach der kurzen Anreise vom Flughafen, die äußerst angehm war, mit einem Glas gekühlten Zittronenwasser an der Rezeption empfangen wurden, war der erste positive Eindruck geweckt worden! Nach der ZIMMER Zuweisung mussten wir leider feststellen,das das WLAN nicht vorhanden war! LEIDER NUR IN DER Lobby! Ansonsten war die Zimmerausstattung in Ordnung, leider funktionierte es mit dem Hauskeeping nicht so gut!!!! ANSONSTEN...... ALLES IN ORDNUNG.... UND.. WEITER ZU EMPFEHLEN!
Kein WLAN... Schade!!!
ENTSCHÄDIGT FÜR ALLES!!!!
DAS PERSONAL GING IMMER AUF ALLE WÜNSCHE EIN!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | RONALD UND CLAUDIA |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Ronald und Claudia, Wir danken dir sehr für deine tolle Bewertung bei holidaycheck, Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen, und in Ihrem Fall haben wir es geschafft, es zu erreichen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch, damit wir Sie so willkommen heißen können, wie Sie es verdienen! Unsere Kontaktadresse lautet reception.tahonagarden@labranda.com Herzliche Grüsse von Fuerteventura Public Relations


