- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten 2 entspannte Wochen im Tahona Garden. Es hat jedoch max. 1 - 2 Sterne (wenn man es mit spanischen Hotels auf dem Festland vergleicht. Wir wollten entspannen, keinen Rummel, dies fanden wir hier. Wir hatten ein sehr ruhiges Appartement, so ruhig, das wir regelmäßig das Frühstück verschliefen. In 2 Wochen wurden die Räume 3 mal geputzt und davon nur 2 mal das Bett gemacht und unser Dreck verschmiert. Die Putzfrauen sind ganz einfach Schwe... und verteilen Haare, Staub, Sand nur von einer Ecke in die andere. Um jeden Gegenstand im Raum wird drumherum geputzt. Ich lief auf weissen Socken durch den frisch geputzten Raum, diese waren danach schwarz und voll mit Staub, Sand und Haaren.etc. AUch ein Ansprechen der Putzfrau half, dann hat sie lediglich die Terasse noch mit dem selben schmutzigen Lappen gewischt. EEEEEEEckelhaft. Aus diesem Grunde: nie wieder Tahona Garden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Tahona Garden Gast, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.tahonagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement