Die Anlage macht einen ungepflegten und ziemlich renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Ausstattung (Mobiliar) ist altbacken, Matrazen verbraucht, Dekorationen lieblos und Zimmer nicht komplett ausgestattet. Deutsche Fernsehprogramme müssen per Pay-TV dazu gebucht werden sowie Haarfühn nur gegen Kaution erhältlich. W-Lan nur im Eingangsbereich.Mobiliar im Lobbybereich alt, verschliessen und schmutzig. Das gleiche Erscheinungsbild im Speisesaal.
Mobiliar stammt wohl aus dem vorigen Jahrhundert, massive Stahlkonstruktionen mit Marmorplatten, letzter Anstrich schon länger her, Schimmel im Badezimmer, Badewanne ohne Stopfen, Bettwäsche wurde bei unserem 9 tägigen Aufenthalt nicht gewechselt, Sofa und Sesselbezüge schmutzig. Am Kühlschrank war die Aussentür im unteren Bereich durchgerostet. Sicherungskasten ohne Schutzkappe. Dunstabzugshaube hatte wohl am Filter noch nie eine Reinung erhalten (versifft!). Kleine Miniküche vorhanden aber weder Besteck noch sonstige Ausstattung vorhanden. Terasse war mit ungepflegtem Plastikmobiliar ohne Sitzkissen ausgestattet.
Lieblos zubereitet und phantasieloses Buffet. Wenn aufgebraucht dann manchmal nicht genug vorhanden (z.B. Grillrippchen). Essen war maximal lauwarm, meistens nach ein paar Minuten schon kalt.Dessert Buffet war eine Zumutung.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und bemüht, konnte aber den Gesamteindruck damit verbessern.
Dritte Reihe zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annelore und Leo M. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Annelore und Leo M, Die Meinungen unserer Gäste geben uns die Möglichkeit, unser Hotel mit eigenen Augen zu betrachten. Dies zeigt jeden Service auf, der Verbesserungspotential hat, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu optimieren. Aus diesem Grund sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen im Hotel mitgeteilt haben. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer gelesen, in dem Sie gewohnt haben, und wir sind aufrichtig der Meinung, dass der Zimmertyp, den Sie bei der Reservierung ausgewählt haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Hemor nahm seine konstruktive Kritik in Bezug auf den Raum zur Kenntnis und wir werden Schritte zur Verbesserung unternehmen. Wir bedauern auch, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprach, vor allem, weil die Qualität und Vielfalt unseres kulinarischen Angebots eine unserer Stärken ist. Wir nehmen Ihre Kommentare zu unserer Küche sehr ernst, weil wir möchten, dass unsere Küche für unsere Kunden weiterhin eine ganz besondere Behandlung darstellt. Andererseits möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die Freundlichkeit und Begeisterung unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben. Sie sind die Hauptstärke unseres Hotels. Wir gratulieren allen in ihrem Namen zu ihrem Beitrag zum Wohlbefinden während ihres Aufenthalts bei uns. Grüße, Tania Pérez - Regieassistentin